Unternehmensphilosophie


Die Fa CWL-Lungenschmied wurde 1992 gegründet und hat sich über viele Jahre mit viel Engagement auf dem Vertrieb von Möbel, Deko und Floristik spezialisiert. Wir führen gemeinsam mit den Lieferanten/Partner und unserer POS Erfahrung sowie Betreuung mit den Logistikpartner die Bausteine zusammen, die der Kunde sucht.

Unser Unternehmen ist zum einen die Schnittstelle zwischen der Industrie, Handel sowie Logistiker und des weiteren entwickeln wir die Modelle die aktuell dem Trend/Zeit gesucht werden.

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir wollen für unsere Kunden langfristig der beste Partner in unseren Geschäftsbereichen sein.

Gemeinsam streben wir mit unseren Partnern eine dauerhafte, planbare Beziehung für alle Beteiligten an.

Der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen widmen wir große Bedeutung zu. Dazu sind uns festgehaltene Abläufe und Fairness kein Lippenbekenntnis, sondern eine Kultur, die gelebt wird.

Verantwortungsvolles Handeln mit dem Rohstoff Natur ist für uns selbstverständlich und unterliegen den Zertifizierungen PEFC & FSC sowie auch internationalen Standards.

Wir handeln stets unter Beachtung der geltenden Gesetze und behördlichen Auflagen.

Wir diskriminieren keine Menschen, unabhängig deren Herkunft, Hautfarbe und ihrer Religion.

Unser Tun wird von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit getragen.